head
Termine
 
Downloads
 
Die Initiativen stellen sich vor
 
Links
 
Impressum
 
Gästebuch
 
Das können Sie tun
 
Aktionen
 
Presse
 
Grundsatzpositionen
 
 
Home
 
Kontakt
 
Schließen
 

Schließen

 
Schließen
 
lebenswert-Schild-Dom-Hintergrund
Uebergabe

Am 3.3.2015 wurden von den 5.500 Unterschriften, die nötigen 4.000, vom Stadtamt geprüften Unterschriften für den Antrag unseres Volksbegehren an die Wahlbereichsleiterin Frau Janssen übergeben.
Buten & Binnen berichtete darüber in den

18 Uhr Nachrichten

(Timer ab 02:42 bis 04:00) und verkürzt im Magazin

um 19.30 Uhr (

Timer von

11:00

bis

11:35)


 
Der Antrag wurde am 4. 3. 2015 an der Senat weitergeleitet und wird nun geprüft auf Zulässigkeit.
Dafür stehen dem Senat 2 Monate zur Verfügung. Bis dahin muss er darüber entschieden haben, andernfalls ist der Antrag zulässig....

Bild